Autor Thema: Bootsführerkurse  (Gelesen 6613 mal)

Offline Pflaumi

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Männlich
Bootsführerkurse
« am: 06 September 2008, 20:57:31 »
Liebe Freunde des Bootssportes,

Nach den ersten zwei sehr erfolgreichen Kursen, die wir mit unseren befreundeten Klub kyc(www.kyc.at) durchgeführt haben, geht es in die nächste Runde. Interessant sind die Termine auch für alle, die den letzten Kurs noch nicht fertig gemcht haben.

Also:
Nächster Kurs für den Fahrtenbereich FB2 des MSVÖ beginnt mit der ersten Theorieeinheit am 19.09.2008 ab 17:00 Uhr bei Harald Melwisch in der Föhrengasse in Guntramsdorf.

Dieser Kurs wird auch vom 25.-28.09.2008 nach Kroatien fahren und ein Praxiswochenende auf der uns bereirs bekannten Asmo verbringen. www.charlys-charter-service.at/webcharlys008.htm

Im Jänner oder Februar 2009 wir dieser Kurs seine Theorieprüfung und in der Osterwoche die Praxisprüfung haben.
Natürlich kann bei diesem Kurs auch die Prüfung für den FB 3 abgelet werden.

Im Oktober 2008 gibt es auch noch einen eingeschobene Praxisprüfungsfahrt, an der sich jemand beteiligen kann, sofern es in seinen Kursablauf passt.


Weiters beginnen wir dieses Jahr im November oder Dezember mit einem Kurs für das Binnenschiffartspatent.
Alle die interesse am Bootsschein für die Donau und österreichischen Seen haben, können sich gerne bei mir melden.

Bei interesse ersuche ich Euch, bei mir zu melden, dann kann ich Euch alle weiteren Infos dazu geben.

Übrigens Kursvortragende werden in diesem Kurs wieder Harald Melwisch und Hans Pflaum sein.

mit lieben Grüßen

Johannes Pflaum
Bereich Nautik

Ps.: Gisi, kannst du bitte diese Termine auch unter unseren Terminen einstellen. Danke
« Letzte Änderung: 12 September 2008, 16:01:58 von Pflaumi »