Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Tauchausflüge und alles was dazugehört / Silvestertauchen 2019
« Letzter Beitrag von hubert am 28 Dezember 2019, 09:18:51 »
Wie alle Jahre wieder findet auch heuer das Silvestertauchen am NFS statt.
Verpflegung, adequat zum Datum besteht aus Sekt und Brötchen.
Treffpunkt wie üblich um 11 beim Reisinger
SeeU @ Lake Neufeld  :)
2
Tauchausflüge und alles was dazugehört / Re: Christbaumversenken 2019
« Letzter Beitrag von thomas am 15 Dezember 2019, 17:39:46 »
Hallo


War wieder eine tolle Sache

Danke für die Organisation an
Edith, Georg und Georg

LG thomas
3
Tauchausflüge und alles was dazugehört / Re: Christbaumversenken 2019
« Letzter Beitrag von Georg am 13 Dezember 2019, 09:03:21 »
Auch für Speis und Trank ist gesorgt  :)
 
L.G. Georg & Edith
4
Tauchausflüge und alles was dazugehört / Re: Christbaumversenken 2019
« Letzter Beitrag von hubert am 11 Dezember 2019, 19:56:36 »
Petra und ich sind dabei
5
Tauchausflüge und alles was dazugehört / Christbaumversenken 2019
« Letzter Beitrag von Georg_Si am 09 Dezember 2019, 22:47:50 »
Hallo

Es ist wieder soweit: wir versenken am 15.12. um 11.00 einen Christbaum im Neufelder See (Treffpunkt unterm Reisinger).
Über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer (Weihnachtsmänner, Christkinder, Ochsen und Esel etc.) würden wir uns natürlich freuen.

Liebe Grüße
Georg
6
Tauchausflüge und alles was dazugehört / Re: Abschlusstauchen 3-11-2019
« Letzter Beitrag von Gerald B am 03 November 2019, 11:08:53 »
Ich bin auch dabei!
Bis gleich.  :)
7
Tauchausflüge und alles was dazugehört / Abschlusstauchen 3-11-2019
« Letzter Beitrag von Georg am 02 November 2019, 12:06:49 »
Hallo zusammen !
Edith & Georg sind morgen dabei.
LG Georg
8
Tauchausflüge und alles was dazugehört / Cleanup Day 14.9.2019
« Letzter Beitrag von hansemann am 21 August 2019, 23:37:04 »
Hallo Leute.
Schon gesehen?
https://www.drei.at/de/info/drei-cleanup-day/

Ich dachte ich schreibs mal hier, vielleicht gibt's Interessenten.
Ich bin selber da grad in Kroatien...
9
Ausbildung und Training / GMDSS Kurs
« Letzter Beitrag von Michaeljeoda am 14 August 2019, 17:41:17 »
Hallo ...

ich habe heute ein Schreiben von der Aufgabenstelle bekommen, wonach ein Paket mit meiner zweiten Einsendeaufgabe abhandengekommen ist. Damit mir kein Nachteil entsteht, wird die Aufgabe als Bestanden gewertet.

Nach Rücksprache mit der Aufgabenstelle können aus organisatorischen Gründen keine seperaten Musterlösungen verschickt werden. Deswegen wollte ich fragen, ob hier ein Kandidat, der auch im Hagen Kurs B3/2018 ist, mir die Musterlösung der UWG-Aufgabe zuschicken könnte.

Vielen Dank im Voraus
S.
10
Smalltalk / Re: Neufeldersee Karte
« Letzter Beitrag von hansemann am 29 Mai 2019, 08:20:10 »
...um meine Frage zu beantworten:
Jetzt kenne ichs, habs selbst erstanden (Tauchsport Lorenc hatte die CD's noch vorrätig).
Sagen wir mal so:
Interessant. Qualität ziemlich hoch, sehr gute (meiner Meinung nach) Auflösung.
Aber mehr als 12€ würd ich nicht unbedingt dafür ausgeben wollen, wenngleich der Arbeitsaufwand für die Datenbeschaffung sicher immens hoch war....
Seiten: [1] 2 3 ... 10