+43 (0) 664/3000 816 office@asb-moedling.at

Am Samstag, dem 6. Dezember 2014, fand das diesjährige Krampuskränzchen des ASBÖ Wasserrettung Mödling im Josef Schöffel-Haus in Mödling statt. Rund 55 Mitglieder folgten der Einladung des Vorstandes.
Das gemütliche Zusammentreffen startete mit Sekt und Plauderei, gefolgt von den Eröffnungsworten und dem Jahresrückblick durch den Obmann Thomas Holzmann, der auf die zahlreichen Veranstaltungen im Jahr 2014 einging. Besonders erfreulich waren die vielen herausragenden Leistungen und Ergebnisse unserer Sportler bei der Österreichischen Meisterschaft im Rettungsschwimmen. Außerdem gelang es Elmar Klier bei der Apnoe Europameisterschaft in Teneriffa seinen 3. Platz in der Disziplin Statik von der letzten EM zu verteidigen.

Die Besucher unseres Krampuskränzchens erwartete auch heuer wieder viele tolle Tombolapreise. Neben dem Hauptgewinn – einer Nespressomaschine – wurden zahlreiche Sachpreise sowohl für das leibliche Wohl, nützliche Dinge fürs Tauchen, als auch Stofftiere, T-Shirts etc. verlost. Hier möchte sich der Vorstand nochmals recht herzlich bei den Sponsoren und Partnern für die Unterstützung bedanken.

An der Bar wurden im Verlaufe des Abends bereits viele Pläne für das Jahr 2015 geschmiedet. Der Vorstand wünscht seinen Mitgliedern einen angenehmen Jahresausklang und ein erfolgreiches Neues Jahr mit vielen wunderschönen Tauchgängen und zahlreiche sportliche Erfolge im Jahr 2015.